Neues Netz – neue Lieder – neue Plätzchen

Categories: Allgemein
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 10. Dezember 2017

Es weihnachtet weiter….

Das neue Netz für unsere Kletterspinne!


Seit längerer Zeit schwächelte das Netz unserer Kletterspinne. Nach Prüfung entschied die Verwaltung: Das muss erneuert werden. Das geschah nun und wir sind froh. Neben frischen Farben ist es vor allem wieder sicher. Dank an die Gemeinde Stemwede!

Derweil war unsere Musik-AG unterwegs zum Gemeindehaus in Oppenwehe, um auf der Weihnachtsfeier der Frauenhilfe – wie jedes Jahr- aufzutreten. Weihnachtslieder und -gedichte standen auf dem Programm und ein kleiner Vorgeschmack aus dem Musical „Das Jahr, in dem Weihnachten fast auf den 13. gefallen wäre“. Dies studieren wir gerade ein! Als Dankeschön gab es eine Spende für die Arbeit mit den Kindern und eine Nikolaustüte für alle Sängerinnen und Sänger. Vielen Dank dafür. Und Dank an Imke Sundermeier, oben auf dem Bild an den Tasten.

Für jeden gab es eine Tüte, gefüllt mit Leckereien!


In der Schule ging es weiter mit dem Backen, hier ein paar Eindrücke der Klasse 2a. Lobenswert ist immer das Engagement der Eltern, ohne sie würde das nicht so erfolgreich und reibungslos klappen!

Simone Bilges im Dauereinsatz: Erst beim Backen, dann beim Mittagessen in der OGS!


Comments are closed.

Welcome , today is Dienstag, 18. Dezember 2018